Scharnagl wird 5. bei Bodensee Grand Prix, Leimgruber R. holt Platz 7 am Walchensee und Sunbeamcup und Drachenregatta leider ohne eine einzige Wettfahrt beendet!
SUNBEAM CUP – leider ohne Wind
Am Wochenendes fand der Sunbeamcup im SCM statt, nur leider ohne Wind. Es konnte aufgrund dessen keine einzige Wettfahrt gesegelt werden. Danke an Familie Brudny, die das ganze Wochenende alle Segler köstlich verpflegt haben!
SCHARNAGL SEGELT AUF PLATZ 5 BEI BODENSEE GRAND PRIX
Stefan Scharnagl war in Bregenz beim Bodensee Grand Prix 2016 im Rahmen der Austrian Match Racing Tour dabei und segelte mit seinem Team auf Platz 5!
Ergebnis des Bodensee Grand Prix 2016:
1-Max Trippolt AUT
2-Alexa Bezel SUI
3-Adam Smith AUS
4-Anne Maehr AUT
5-Helmut Czasny AUT & Stefan Scharnagl AUT
7-Max Stelzl AUT & Simon Meister AUT
LEIMGRUBER VOM PECH VERFOLGT SEGELT DENNOCH AUF PLATZ 7 AM WALCHENSEE
Roland Leimgruber war mit Thomas Oswald bei der FD- Regatta am Walchensee. Der Wind war sehr gut (4-5 Windstärken), aber leider waren die beiden an diesem Wochenende vom Pech verfolgt. Die Beschädigung des Masten sollte wohl am Samstag nicht ausreichen, so zeigte sich der Sonntag ebenfalls geprägt von der Pechsträhne der beiden Segler, schlussendlich konnten sie sich auf 7. Platz segeln. Es waren 14 Teilnehmer am Start.
Hier die Ergebnisliste:
http://www.sclw.de/Ergebnisse_2016-1-178.htm
SEIDL PRIESTER UND MÜLLER OHNE WIND
Außer einem Startversuch, der bald wieder abgebrochen wurde, war auch bei der Drachenregatta nichts los! 19 Teams verbrachten das Wochenende vergebens mit dem Warten auf Wind.
Es bleibt zu hoffen, dass am kommenden Donnerstag zur Staatsmeisterschaft die Windverhältnisse besser sind. Bisher sind 42 Teams aus 5 Nationen gemeldet. Wir sind gespannt ob sich der SCM nächste Woche über einen weiteren Staatsmeistertitel freuen darf!?