Liebe Clubmitglieder!

Eines der Rolltore am Bootsschuppen in der Weyerbucht wurde durch einen Unbekannten/eine Unbekannte Verursacher(-in) beschädigt. Ursache für den Schaden war vermutlich eine SUP – Pumpe, die das Schließen des Tores blockiert hat. Zur Behebung des erheblichen Schadens, muß ein Montagetrupp anreisen, was mit erheblichen Kosten ist! Grundsätzlich kann so etwas natürlich jederzeit passieren. Wir ersuchen jedoch unbedingt, zukünftig jeden, wie immer gearteten Schaden an Clubeigentum, einem Vorstandsmitglied zu melden, damit die notwendigen Schritte zur Behebung des Schadens eingeleitet werden können.

Im konkreten Fall wird der Verursacher/die Verursacherin des Schadens ersucht zu prüfen, ob evt. eine private Versicherung besteht, die den Schaden decken könnte? Wir freuen uns auf eine Rückmeldung!